Donnerstag, 17.02.2022, 10:00 Uhr | Andy

Anna-Maria Zivkov macht's offiziell – Management Vertrag und Produktion ihrer ersten Single!

Foto v.l.n.r : Matthias Sagorski (Produzent), Anna-Maria Zivkov und Tobias Neumann (Geschäftsführer NoaBelle)
Foto: Anna-Maria, Pamela Jahn (CEO-Assistentin) und Tobias Neumann (Geschäftsführer NoaBelle)
Die Begeisterung zur Musik entwickelte sich bei Anna-Maria bereits im Alter von 6 Jahren, als sie zum ersten Mal den Eurovision Song Contest sah. Seitdem ist sie auf den Bühnen rund um Mainz vertreten. Ob in den Mainzer KulturGärten oder dem Frankfurter Hof. Nach ihrer Teilnahme am bulgarischen Format von X-Factor hat sie sich ständig weiterentwickelt. „2022 wird mein Jahr“ – das erst Management und den ersten Produzenten an der Hand.

In der ersten Jahreshälfte arbeitet Sie an ihrer Debut- Single, die Sie bei Little Land Studios einsingt. Hier hat man bereits mit Größen wie Helene Fischer, Roland Kaiser und Stefan Mross zusammengearbeitet.

Musikproduzent Matthias Sagorski: „In ihr steckt so viel mehr und es wird höchste Zeit die Mainzerin auch zu zeigen!“ Mit anderen Worten: ANNA-MARIA ZIVKOV STARTET BALD RICHTIG DURCH!

Anna-Maria Zivkov: „Ich freue mich euch endlich eine großartige Veränderung in meinem Leben mitteilen zu können. Gemeinsam mit meinem Management NoaBelle habe ich nun ein engagiertes und professionelles Team an meiner Seite, dass meine musikalischen Visionen versteht und unterstützt. Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft, auf alle anstehenden Projekte und der Verwirklichung meiner Träume.“

Tobias Neumann, Geschäftsführer von NoaBelle: „Wir sind Anna-Maria dankbar, dass sie uns dieses Vertrauen schenkt. Wir haben ihren künstlerischen Weg in den letzten Jahren mitverfolgt und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Als Künstlerin ist sie gereift, nimmt ihre Zukunft selbst in die Hand und sprüht voller Tatendrang. Wir wollen sie mit allen Kräften unterstützen und gemeinsam mit Anna-Maria etwas gigantisches schaffen.“

Pressetext: NoaBelle Foto: Wladimir Scepik, Agentur NoaBelle Manager: Tobias Neumann Assistentin: Pamela Jahn Anna-Maria Zivkov | www.instagram.com/annamariazivkov