Montag, 08.11.2021, 11:00 Uhr | Stefanie N.

"Are you the one" - Kandidat Salvatore Vassallo jetzt im NoaBelle Booking

Essen– An der Datingshow „Temptation Island-Versuchung im Paradies“ nahm Salvatore Vassallo 2019 teil und das sehr erfolgreich. Bei „Ex on the Beach“ 2020, stellte sich dann allerdings heraus, dass Salvatore noch nicht ganz mit seiner Ex-Freundin abgeschlossen hat und nahm deshalb an das Format teil. Am ende trennten sich aber beide Wege.

2021 folgte dann die Rückkehr in die Dating-Reality-Show „Are You the One?“, dass auf RTL und RTL.Now lief. Heute in übrigen eine sehr erfolgreiche Serie auf Netflix.

Salvatore ist jemand den man für sein Event auf jedenfall braucht, er begeistert Ihre Gäste und ist beim Publikum sehr beliebt. Aber er macht sich auch nichts daraus und kommt spontan zu deinem Geburtstag oder zu einem Junggesellenabschied einer Braut. Feiern kann er auf jedenfall.

Die Agentur NoaBelle ist das offizielle Booking von Salvatore Vassallo und darüber freut sich das Team besonders. „Er ist ein echter Frauen-Typ und live ist er einfach ein geiler Typ.“, berichtet Projektleiterin Nicole.

Wenn Sie Ihr nächstes Event planen, dann holen Sie sich Salvatore dazu.