Ben Luca

DIE OFFIZIELLE BOOKING WEBSEITE

Our story

About Ben Luca

Ben Luca erblickte am 8. Januar 1979 das Licht der Welt in Mönchengladbach, wo er auch heute noch lebt. Schon im Kindesalter fing er an zu singen und Theater zu spielen. Mit 17 schloss er sich einem Kirchenchor an, gründete bald darauf einen A-Cappella-Chor und sammelte Erfahrung in der richtigen Atmung und im Gesang.

Er ist ein Künstler zum anfassen, er liebt seine Fans und Sie lieben Ihn.  Heute genießt er jeden Auftritt und ist wie damals ein Kumpel Typ,  für jede Feier ist er der richtige Schlagersänger.

-BEN LUCA-

Music is my Life

05 Juni 2020 - NEUE SINGLE

Ich geh meinen Weg

Ab den 05.06.2020 überall downloaden und streamen.

NEWSLETTER

VERPASSE KEIN AUFTRITT

NOABELLE UND BEN LUCA ON TOUR, WIR INFORMIEREN SOBALD DIE PLANUNG ABGESCHLOSSEN SIND. TRAGE DICH JETZT EIN.

Contact

Booking / Buchungsanfragen

NoaBelle Booking

Thomas Sperling

E-Mail: thomas.sperling@noabelle.de

Büro: +49 05421 94 96 738

Scroll Up