VIDEOPREMIERE D-Kais feat. Elvis Decani

Der Song gegen Mobbing und Vorurteile

Mit „Verdammt schwer!“ wurden D-Kais bekannt. Hier wurde auch gezeigt wie er gemeinsam mit Freund Elvis Decani an seine Single „Schau nach vorn!“ gearbeitet hat. Der „Rapper der Herzen“ will so auf Mobbing & Vorurteile aufmerksam machen. Wir zeigen exklusiv das Video über denn Kanal vom Label Fiesta Records.

Produziert wurde der Song von Bremer Produzenten Mark Ves. 

spotify

Am 09.08.2020

zu GAST

Thema "Fussball "

Ivan Klasnić (PK, Instagram)

Am Montag, 10. August - startet um 22.15 Uhr die dreiteilige Doku-Reihe "Verdammt schwer! – Unser Kampf gegen die Kilos"

Dass D-Kais mit unter belächelt wird für seine TV-Formate, dass weiss der Rapper der Herzen. Doch nun ist es wieder soweit und der 36-Jährige Sassenberger nimmt an der Doku-Reihe „Verdammt schwer! – Unser Kampf gegen die Kilos“ teil. 140 Kilogramm Gewicht gehören zu seinem Körper. 

Die Sendung konzentriert sich dabei vor allem darauf, warum die Betroffenen an Fettsucht leiden und wie sie ihren Alltag meistern. Das Thema ist relevanter denn je: Gesundheitsbehörden und Ärzte veröffentlichen immer häufiger „neue rekordverdächtige Zahlen“ zur Krankheit „Adipositas“, teilt der Sender mit. Nicht nur die Anzahl der an Fettsucht leidenden Menschen nehme immer mehr zu, sondern auch das Ausmaß des Übergewichts wachse – immer mehr Fettleibige werden immer dicker.

BIS ZUR DRITTEN FOLGE

  • 00Tag
  • 00Stunde
  • 00Minute

D-Kais and Friends

Scroll Up