herzlich willkommen Auf

Daniel Neumann

alias D-Kais ist ein aufstrebender Rapper aus Sassenberg. Sympathisch und authentisch ist der Rapper der Herzen, der an verschiedenen TV-Formaten bereits teilgenommen hat und somit in der Öffentlichkeit steht. Mit 37 Jahren ist er bereits ein alter Hase in der Rap-Szene und hat Instagram für sich entdeckt. Über seinen Channel „DKAISMUSIK“ spricht er mit Menschen aus dem Showgeschäft in seinem „D-Kais Talk“ jeden Sonntag ab 19:30 Uhr. 

Schau nach vorn

Schau nach vorn„, so heißt die neue Single von D-Kais feat. Elvis Decani. Der Song ist eine Mischung aus Pop und Wap und soll die Menschen dazu ermutigen, sich so zu lieben, wie sie sind und sich nicht diktieren zu lassen, wie sie sich verhalten sollen. Was bedeutet der Song „Schau nach vorn„? D-Kais: ,,Schau nach vorn macht deutlich, dass man überzeugt sein kann, dass es immer eine Lösung gibt. Auch wenn nicht immer alles rosig ist, muss es im Leben weitergehen. Ich wurde als Kind selbst gemobbt, hatte mein Ziel aber immer vor Augen. Meine Zeit wird kommen und ich werde euch es beweisen, dass ich alles erreichen kann.“  Produziert wurde der Song von Produzenten Mark Ves und Veröffentlicht über das erfolgreiche Label aus Köln „Fiesta Records“. Der Song ist seit den 31.07.2020 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Booking / Fanpost

Du möchtest D-Kais zu deiner Veranstaltung buchen oder als Gast für eine Sendung?
Stelle deine unverbindliche Buchungsanfrage an uns:

D-Kais Talk

Erst wird man belächelt, dann bekämpft, schließlich akzeptiert und von der Konkurrenz imitiert. Der Sassenberger gibt niemals auf und arbeitet weiter stark an sich. Er selbst ist damals zu „DSDS“ gegangen und wurde von Dieter Bohlen scharf angegangen: ,,Solltest Moderatorin werden!“ sagte Dieter Bohlen. Und jetzt ist er zwar keine Moderatorin geworden, fühlt sich aber als Moderator in seiner LIVE Sendung sehr wohl. D-Kais hatte bereits einige Gäste in seinem Talk, schaut selbst.

Freitag, „D-Kais Reality Talk“ ab 21 Uhr (Wir sprechen über die Reality Shows mit tollen Gästen)

Sonntag, „Der D-Kais Talk“ ab 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr 

Promis über D-Kais

Musik

Hier könnt Ihr bald auf seine Songs zugreifen! Noch ist die Rubrik Geschlossen!

Videobotschaft von Metaphysics

03.05.2020 / Pressestimmen

Siegerin Vanessa Kurth packt bei D-Kais aus: Was sie bei „Paradise Hotel“ anders machen würde

12.06.2020, Pressestimmen

Mola Adebisi wegen George Floyd: Urlaub in USA gecancelt

PRESSE

Hier findest Du alle Presseberichte über D-Kais

The D-Kais Shop

Demnächst folgt der eigene Fanshop von D-Kais

© 2021, Agentur NoaBelle

Scroll Up