D-Kais

Influencer, Moderator, Rapper

Zum Künstler

D-Kais ist eine Kultfigur aus den Münsterland, der Unterhaltung und der Arbeit in und mit den Medien verschrieben. Er ist Influencer, Moderator und seit über 30(!) Jahren als Rapper der Herzen unterwegs. Er ist einer der ersten Kandidaten bei „DSDS“ gewesen, der seinen eigenen Song Dieter Bohlen präsentieren durfte. Produktionen haben ihn von je her fasziniert und daher nahm er an zahlreichen TV-Formaten wie „Schwer verliebt, Verdammt schwer – unser Kampf gegen die Kilos, DSDS, RTL Explosiv“ u.v.m teil. D-Kais begeisterte auf Live-Events sein Publikum auf einer humorvolle Art und Weise. Doch seine Interessen waren schon immer vielseitig und die Unterhaltungsbranche nahezu unendlich facettenreich. Als Moderator ist D-Kais seit ende 2020 tätig und präsentierte in Online-Livestreams auf seinem Instagram Channel besondere Interviews. Er begeistert damit bereits über 13,4 Tsd. Follower. Zu Gast waren bereits Darstellerin Paulina Ljubas, Boxer Denny Heidrich, Schauspieler Ufuk Demirci, Schauspielerin Vanessa Eichholz, Prinzessin Michaela Scherer und Hypnotiseur Martin Bolze, Soulsängerin Esther Filly Ridstyle, Schauspieler und Moderator Jumbo Schreiner, Mola Adebisi, DJ und Produzent Kai Schwarz, Entertainer Lorenz Büffel und Honk, Hip-Hop-Musiker Chakuza, Fußballer Mo Idrissou und viele mehr.

Veröffentlichungen

D-Kais- Schau nach vorn

D-Kais- I need you

D-Kais- Musik für die Herzen

Termine

Aktuell keine Termine !

D-KAIS

JETZT D-KAIS