NoaBelle

Eine Geschichte aus Ostwestfalen

NoaBelle seit 2019

NoaBelle wurde im Jahr 2019 von Geschäftsführer Tobias Neumann in Ostwestfälischen Borgholzhausen gegründet. Als Frontsänger einer Schulband fei­er­­te er schon selbst gro­ße Er­­fol­­ge in der Bran­che. „Musik ist für mich etwas womit man Menschen verbinden kann. Ich ha­t­­te von Klein an schon viel mit Bühne und Veranstaltungen zu tun und war von der Li­­ve-­­A­t­­mo­­sphä­­re auf, hin­­ter und vor der Büh­­ne in­­­fi­ziert. Auch mei­­ne jah­­re­lan­­ge Tä­­ti­g­keit als Frontsänger und Moderator brach­­te mir ei­­nen un­­be­­zahl­ba­­ren Er­­fah­­rungs­­­schatz im Show­­­bi­z“. Für un­­­zäh­­li­­ge Ver­­an­stal­­tun­­­gen hat Geschäftsführer Tobias Neumann das Mu­­si­k­ und Show­­­pro­gramm or­ga­­ni­­siert und ist heu­­te stolz auf den er­s­t­klas­­si­­gen Ruf, so­wie das ho­he An­­se­hen, das sein Name bei Küns­t­­ler*innen und Ver­­an­stal­­tern*innen ge­­nie­ßt.  

Das Team von NoaBelle ist ein junges, aufstrebendes Team das sich im Bereich Management, Booking und Events engagiert und dies kreativ umsetzt. In einem persönlichen Gespräch bemerkt man bereits -wir arbeiten anders. In der Eventbranche gehen wir gezielt auf Wünsche ein, um die Veranstaltung zu einem Highlight werden zu lassen. Wir haben bereits ein gutes Netzwerk und können Ihr Event glänzen lassen. 

Besonderen Wert legen wir auf qualifizierte Mitarbeiter*innen die motiviert und teamfähig sind. Vor Ort sorgen unsere Techniker*innen für den richtigen Sound und einer kreativen Lichtshow. Unsere Internationalen und Regionalen Künstler*innen sorgen für eine starke Atmosphäre. 

Gestalten Sie mit uns Ihr Event. 

Informationen

Mai 2019 | Gründung und angefangen mit Booking und Events

Juni 2019| die Rubrik wurde ums Management ausgebaut

Juli 2019 | Maurice Haase, Freshdina, Ben Luca, Rike Mey und DJ Slinshot schließen sich dem Booking an.

Dezember 2019 | Walk of Fame Modenshow, NoaBelle übernimmt die Planung und kümmert sich um die Umsetzung.

Dezember 2019 | Mallorca Party in Werther, 1.500 Tickets wurden verkauft und auch Mickie Krause wurde als Headliner eingesetzt. Die erste eigene Veranstaltung in Zusammenarbeit mit den BV Werther. NoaBelle musste 2020 aufgrund von Corona die Veranstaltung absagen.

Mai 2020 | Rock-Künstlerin Klaudia Trzepizur und ihre Band Clödie lassen sich in Deutschland von Manager Tobias Neumann vertreten.

Juli 2020 | Der Fan- und Ticketshop Vertrieb des 2.Frauen Bundesligisten FSV Gütersloh, übernimmt die Event Abteilung von NoaBelle.

Januar 2021 | Rapper der Herzen D-Kais, lässt sich vom Booking und Management NoaBelle vertreten.

Oktober 2021 | Die dänische Soul- und R&B Sängerin Anna David lässt sich in Deutschland von Manager Tobias Neumann vertreten.

Dezember 2021 | Im Booking wird AYTO Teilnehmer Salvatore Vassallo aufgenommen. 

Januar 2022 | The Voice of Bulgarien Stimme Anna-Maria Zivkov bereichert das Management. Agentin Pamela Jahn übernimmt hier die Administration für Anna-Maria.

Impressionen

Engagement

Geschäftsführer Tobias Neumann, setzt sich für die Lazarus Stiftung e.V.
„Wir machen Bildung möglich“ ein.

Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, Bildung im kleinen und größeren Rahmen zu fördern und zu unterstützen. Das kann die Finanzierung von Musikunterricht oder musikalische-/künstlerische Früherziehung sein, sportlich ausgerichtete Bildung, aber auch finanzielle Hilfe bei der Beschaffung von Arbeits- oder Studienmaterial.

Tobias: „Ich unterstütze die VGLS-Stiftung [vgls.de] von Herr Lazarus, weil er sich in vorbildlicher Weise dafür einsetzt. Die Förderung von musikalische-/künstlerische Bildung kann ich nur unterstützen.“

Außerdem beteiligt sich Tobias Neumann in zahlreichen Vereine in seiner Region und ist im Vorstand des 2.Frauen Bundesligisten des FSV Gütersloh ehrenamtlich tätig.

"Wir nutzen gerne das Ticketsystem von NoaBelle und auch unsere Stadion Besucher haben sich bisher nicht beschwert. Der Merchandising Shop läuft gut und die Abrechnungen mit NoaBelle kommen immer pünktlich. Support Service"

FSV Gütersloh, 2.Frauen Bundesliga Statement

"Die Seite ist übersichtlich gestaltet, sodass die Ticket Buchung einfach zu realisieren war. Es erfolgte sofort die Bestätigung per Mail und die Tickets wurden umgehend zugeschickt. "