„Lebe und akzeptiere
dich so wie du bist.“

D-Kais’ Motto

D-KAIS

WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSEITE

01

D-KAIS

Seine Fans nennen ihn „Rapper der Herzen“. Der gebürtige Versmolder Daniel Neumann, der unter seinem Künstlernamen D-Kais Musik macht, steht aber auch für gute Unterhaltung. Auf seinem Instagram Channel „dkaismusik“, hat er sein Format den D-Kais Talk entwickelt und unterhält sich mit vielen Menschen aus den öffentlichen Leben. Für seine Fans ist er immer wieder da, ob digital oder im wahren leben. 

D-KAIS

L

I

V

E

T

A

L

K

Justine Heindle:
Exklusives Real-Interview mit Daniel Neumann aka D-Kais
„Schau nach vorn“, so heißt die neue Single
von D-Kais feat. Elvis Decani.
Label: Fiesta Records
Release 2020-07-31
Produced by Mark Ves for Big Town Music under exklusive license to Fiesta Records (Andreas Rosmiarek)

S

I

N

G

E

L

l

i

v

e

t

a

l

k

Lena Nitro
Deutscher Pornostar klärt D-Kais im Interview auf
Chakuza
im Live Interview mit D-Kais

l

i

v

e

t

a

l

k

Social Media

Be yourself, be social media.

02

Marke
„D-Kais“ hat Gewicht

Dass er mitunter belächelt wird, weiß „D-Kais“ aus Sassenberg, der auch als „Rapper der Herzen“ bekannt ist. Er ist bereits in zahlreichen TV-Formaten zu Gast oder steht im Fokus. Von „DSDS“ bis zu „Schwer verliebt“ oder „Verdammt Schwer“ und viele mehr. Seine Leidenschaft zur Musik hat er nie aufgegeben so das er bereits mit Produzenten von Dieter Bohlen zusammengearbeitet hat. Man kennt Ihn und seine Leidenschaft für Soziale Projekte sich stark zu machen.

D-Kais ist super sympathisch und er hat es einfach voll drauf. Ihn würde ich sogar ein Date mit Evelyn Budecki bezahlen.

Pietro Lombardi

Bleib einfach wie Du bist, mein Freund. Du bist echt ein Super Typ und wir werden noch etwas zusammen machen.

Bert Wollersheim

Es gibt keine Dicken Männer, wir sind einfach für das Gewicht zu klein. Wir beide werden gemeinsam Grillen und dazu noch eine Schlagersänger Einladen.

Jumbo Schreiner

Scroll Up