Gütersloh, Winter 2018

FASHION SHOW

Elegant. Unabhängig. Entschieden. Walk of Fame feiert die erste Fashion Show und inszeniert zusammen mit NoaBelle eine einzigartige Show in Gütersloh. Anregungen, weichen Samt und meisterhaft geschnittene Kleider präsentierte Cüneyt Halil. Workingwear und Glamour, Streetwear und Traumkleider zwischen Tradition und Innovation in einer einzigartigen Interpretation von Eleganz miteinander kombiniert. An diesen Tag sind 11 Models im Einsatz gewesen sowie DJ, Moderator, Choreograf, Stylistin und helfende Hände. Der Abend ist komplett ausverkauft gewesen und es mussten noch Stühle angesetzt werden.

20181201-AN-0211

In der Tanzschule Stüwe Weissenberg in Gütersloh präsentierte am 01. Dezember 2018 die Boutique Walk of Fame eine Fashion Show im Stil eines Catwalk die angesagten Modetrends. Das Ganze wurde in Zusammenarbeit mit NoaBelle Inhaber Tobias Neumann organisiert. Er schaffte die besondere Atmosphäre und arbeitete das Konzept aus. Die hübschesten Models aus ganz OWL wurden vorher in der Boutique unter den Augen des Betreibers gecastet .