Künstler Management

Ein wahres Talent braucht die Bühne – da sind wir uns sicher. In unserem Management liegt es uns besonders am Herzen, dass ein Künstler groß träumt. Wir unterstützen und bauen den Künstler auf und beraten und begleiten ihn bei seinen Schritten in die Zukunft. Gemeinsam arbeiten wir an der Karriere des Künstlers, das geht nur über eine langfristige Zusammenarbeit. Wir sind transparent, ehrlich und verbiegen keinen Künstler. Unsere Aufgabe ist es zu unterstützen und ihn seinen Traum wahr werden zu lassen. Talente sind für mich wie ein Stern am Horizont und jedes Talent ist eine Bereicherung für die Gesellschaft.

Neumann Tobias

Künstler im MANAGEMENT

ROCKMUSIC

Eine Künstlerin mit einer großen Stimme und einem großen Herz. Sie holt mit ihrer kratzigen Stimme jeden vom Stuhl.  Die polnische Künstlerin Klaudia überrascht mit den Cover Song Zombie auf YouTube über 21 Millionen Zuschauer und mit über 152.000 Abonnenten zählt Sie zu einer der Polnischen Top Künstler. NoaBelle vertritt das Exclusiv Management in Deutschland.

Unterhaltungskünstler

D-KAIS

Rapper der Herzen

D-Kais ist bekannt aus „Schwer verliebt“ , „DSDS“ und den TV-Format „Verdammt schwer“. Seine erste Single „I need you“, erschien beim Internet-Musiksender Putpat. D-Kais wirkte auch im Musikvideo von Metaphysics- Frontmann der Söhne Mannheims mit. Auch für das Modelabel „Redfield“ stand er vor der Kamera. D-Kais selber sieht sich als Unterhaltungskünstler.

Wer ist . . .

NoaBelle ?

„Mitmachen“ und gemeinsam wachsen. NoaBelle unterstützt Deutschlands Newcomer dabei auf die Bühne zu gehen, Singles aufzunehmen und vieles mehr.  Wir möchten Euch und euren Weg unterstützen. YouTube Star, Musiker, Sportler ect. wir freuen uns auf Euch.

Tobias Neumann
Geschäftsführer
Polina
Assistentin
Magnus Froböse
Tontechniker- Tourplaner
Scroll Up