NEWS

Alle News über unsere Künstler und der Agentur

. . . .

Quelle: Sat.1, Presseportal
VÖ 19.04.2022 | News | Management | Anna-Maria Zivkov
SAT.1:

"All Together Now": Anna-Maria Zivkov nimmt an Neue Musikshow teil!

Die größte Jury im deutschen Fernsehen müssen hoffnungsvolle Musiker in einer neuen Sat.1-Show vom Hocker reißen. „All Together Now“, präsentiert von Melissa Khalaj, feiert am 27. Mai Premiere und wird dann immer freitags auf dem gewohnt musikalischen Sendeplatz um 20.15 Uhr zu sehen sein. Auch Anna-Maria muss sich der Jury stellen. Also verpasst es nicht und schaltet ein.

Foto: Liselotte Sabroe/Ritzau Scanpix
VÖ 01.04.2022 | News | Management | Anna David
Dänemark:

Anna David gibt frohe Neuigkeiten bekannt

Es mag schwer sein, echte Neuigkeiten zum 1.April zu ergründen, aber diese Neuigkeiten sind gut genug. Anna David ist mit ihrem dritten Kind schwanger. Und das ist kein Aprilscherz, auf Instagram schreibt Sie: „Genau das ist mir nicht eingefallen, um zu scherzen. Aber ich verstehe, dass man fragt.“ Anna David hat bereits einen kleinen Jungen, der gerade drei Jahre alt geworden ist, und eine Tochter von 10 Jahren. Sie hat sie mit ihrem langjährigen Freund Christian Sørensen. Der Fälligkeitstermin fällt jedoch mit keinem der geplanten Konzerte zusammen, die Anna David auf ihrer Sommertournee spielen wird, und daher besteht derzeit keine Gefahr, dass die Geburt die Tour beeinträchtigt.
Foto: Anna David
VÖ 01.04.2022 | News | Management | Anna David
Dänemark:

Anna David Veröffentlicht Tourdaten
2022 für Dänemark

Die dänische Sängerin und Songwriterin Anna David hat für 2022 neue Tour Termine bekannt gegeben. Im Rahmen ihrer Tournee steuert die Musikerin ganze 15 Städte in Dänemark an. Für Deutschland gibt es noch keine Termine, dennoch ist es geplant auch in Deutschland aufzutreten. 

Logo: Offizielles Unternehmens Logo seit 11.03.2022
Logo: Unternehmenslogo seit 12/2021-02/2022
Logo: Gründungslogo seit 05/2019-12/2021
VÖ 11.03.2022 | News | Unternehmen
Branding:

Neuer Markenauftritt für NoaBelle

Die Geschäftsführung möchte die Agentur nun umstrukturieren. NoaBelle geht mit einem neuen Konzept und gewaltigen Umstrukturierungen besonders einem Ziel nachgehen: Die Agentur zeitgerecht und Nachhaltig aufbauen. Dazu gibt es nicht nur Personaländerungen – auch ein neues Logo wurde nun vorgestellt. Ein neues Logo für die Agentur scheint dabei ein Weg der neuen Ausrichtung zu sein. Im Logo wird nicht mehr „Agentur“ und „Merchandising“ erscheinen. Zurück zu den Wurzeln heißt es, so dass hier das Booking erscheint. Der Name des Geschäftsführer ziert das Logo und unterstreicht die Führung. Der Bezug zur Region Ostwestfalen wird über das „Waldgrün“ getragen – aus dem Teutoburger Wald. In laufe der Zeit wird der Schriftverkehr angepasst und auch ein Büro will man in diesem Jahr beziehen, da es damals aufgrund von Corona aufgegeben wurde. Weitere Informationen folgen in den nächsten Monaten.

Foto: Peter Grosen/Thomas Laursen
VÖ 18.02.2022 | News | Management | Anna David
Zwei Schlagermacher verschmelzen:

Anna David und Christian Brøns singen gemeinsam

Jetzt sind Anna David und Christian Brøns mit einem gemeinsamen Song fertig. Vielleicht hat Dir jemand mal das Herz gebrochen und dabei hast Du den Titel „F*ck Dich“ gehört von Anna David. Es könnte aber auch sein, dass Du die Worte „Du kannst tun, was du willst, aber verrate niemals die, die du liebst“ gehört hast vom ehemalige „Big Brother“-Star Christian Brøns.
Foto: Anna-Maria, Pamela Jahn (CEO-Assistentin) und Tobias Neumann (Geschäftsführer NoaBelle)
VÖ 17.02.2022 | News | Management | Anna-Maria Zivkov
Management Vertrag und Produktion ihrer ersten Single!

Anna-Maria Zivkov macht's offiziell

Die Begeisterung zur Musik entwickelte sich bei Anna-Maria bereits im Alter von 6 Jahren, als sie zum ersten Mal den Eurovision Song Contest sah. Seitdem ist sie auf den Bühnen rund um Mainz vertreten. Ob in den Mainzer KulturGärten oder dem Frankfurter Hof. Nach ihrer Teilnahme am bulgarischen Format von X-Factor hat sie sich ständig weiterentwickelt.

"Es war unsere erste Veranstaltung mit der Agentur NoaBelle und es hat von der Anfrage bis zur Umsetzung alles bestens geklappt. Wir wurden von Anfang sehr gut beraten und auch während des Auf- und Abbau gab es immer wieder gute Ideen und Vorschläge. Wir werden NoaBelle gern weiterempfehlen und für zukünftige Veranstaltungen anfragen."

Boutique Walk of Fame, Geschäftsführer

"Durch die Unterstützung der Agentur NoaBelle haben unsere Zuschauer ein ausgewogenes Rahmenprogramm erhalten zur Spendenaktion und die Kinder haben sich anschließend sehr darüber gefreut! Auch die Künstler die vor Ort gewesen sind, haben alle überzeugt und wollten nur noch Autogramme."