RikeMey

DIE OFFIZIELLE BOOKING WEBSEITE

About

RikeMey

In Bremen längst bekannt wie ein „bunter Hund“, eine individuelle Sängerin, die Herzen berührt. Rike Mey macht seit Sommer 2017 Straßenmusik und begeistert das spontane Publikum. Passanten drehen sich erstaunt nach ihr um, so ist sie seitdem in vieler Munde. Sie tourt durch die großen Städte Deutschlands und Europa mit hörenswerten sowie interessanten Kompositionen bekannter Songs. 

Seit sie durch die Straßenmusik bekannt wurde, ist sie viel auf Veranstaltungen aller Art zu hören (Hochzeiten, Trauungen, Geburtstage, Festivals, Firmenveranstaltungen,…). Rike Mey ist ein Freigeist, eine Querdenkerin. Sie inspiriert die Menschen dazu ihre Träume zu verwirklichen und zu leben. So sagt sie, „ich hab gelernt, dass es Zeitverschwendung ist, wenn man nicht das tut was man liebt.“ 

Die Straßenmusik kann den ernsten Alltag der Passanten in eine komplett offene Atmosphäre verwandeln, in der Rike Mey ihre spontanen Zuhörer mitnimmt. In der Schweiz wurde die Sängerin direkt von einem solchen Freiluftkonzert in eine bekannte Musikshow eingeladen. Rike Mey interpretiert Songs unter anderem von Coldplay, Bosse, U2 und Matt Corby und schreibt eigene Songs vorwiegend in deutsch. Auf Trauungen richtet sie sich nach den Songwünschen der Brautpaare. Die Sängerin ist sowohl Solo, als auch im Duo oder mit ihrer Band buchbar. Perfekt um sich dieses Jahr nochmal richtig berühren zu lassen. Save the date!

RikeMey

and band

-RikeMey-

Moving voice

18.01.2020

Verfolge mich über Facebook

Hier wirst Du immer über alles Informiert, lass mir doch ein gefällt mir da !  

NEWSLETTER

VERPASSE KEIN AUFTRITT

Wir Informieren Dich über die Auftritte von Rike Mey, trag einfach deine Email Adresse ein und schon bist Du dafür Registriert.

Contact

Booking / Buchungsanfragen

NoaBelle Booking

Thomas Sperling

E-Mail: thomas.sperling@noabelle.de

Büro: +49 05421 94 96 738

Scroll Up