ALLES ÜBER TOBIAS NEUMANN

Be yourself
and change the world

Talent Promoter & International Artist Manager & Gründer

ABOUT TOBIAS NEUMANN

Herzlich willkommen!

Es freut mich sehr , dass Ihr Euch für mich und mein Unternehmen interessiert.

Meine Karriere begann schon während meiner Schulzeit, als Musiker in einer Schulband. Nach der Ausbildung im Hotelgewerbe, wollte ich Menschen begeistern und konnte mich als Radiomoderator im Webradio probieren. So dass ich an meiner ersten Live-Sendung gebastelt habe mit einem kleinen Team.  

Mit der Zeit habe ich mich zum Manager weiterentwickelt und unterstütze und fördere National- sowie Internationale Künstler aus der Musikszene. Auch ein paar Sportler und Models gehören dazu. 

Meine Aufgaben sind vielseitig vom reibungslosen Ablauf zwischen den beteiligten bis hin zum Vertragsgespräch. Shuttle-Service sowie vor Ort die Person des Öffentlichen Lebens betreuen. (Termine,Gala ect.)

Außerdem veranstalte ich eigene Events in Ostwestfalen.

Du hast Lust mit mir zu arbeiten ? Dann kontaktiere mich einfach per E-Mail oder Telefon.

be right

Stimmen über Tobias Neumann

Unterhaltungskünstler / Rapper
DKais

Ich schätze Tobias Neumann als jemanden, der genau weiß, was er will – und dabei trotzdem super sympathisch ist. Mit ihm zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß, weil er weiß was ein Künstler braucht.

Nationalspielerin / SoccerWoman / INDIANa
Anna Aehling

Tobias möchte ich nicht mehr missen. Klar strukturiert und auf den Punkt geschrieben vermittelt er sein Wissen. Sowohl im persönlichen Austausch als auch beruflich gesehen. Seine Hilfe ist wahre Hilfe, auf seine Unterstützung kann ich bauen.

Sängerin
Joedy Beats

Wir kennen uns seit dem „Solbader-DKMS-Turnier“, wo ich mich zum ersten mal Typisieren lassen habe. Er hat mich zum Veranstaltungsort gebracht und stand mir am Veranstaltungstag immer zur Seite.  Bester Betreuer den ich bisher hatte. Danke.

Unternehmer Modebranche
Cüneyt Halil

Er ist für mich ein sehr guter Freund geworden, er macht keine Unterschiede und ist sachlich. Mit seiner Art ist er auf den Boden geblieben und hat mein Event verzaubert mit Kulisse, Bühne, Models und Musiker. Tobias kann jederzeit wieder ein Event für mich Organisieren. Einfach nur Danke!

Internationalisation, Media & PR
Chris Punnakkattu Daniel

Tobias Neumann hat einen tollen Charakter und er schaut aus einer anderen Perspektive. Man spürt die Energie und die Liebe zu dem was Er macht. Er sagt immer, was er denkt, gibt Feedback und äußert sich auch kritisch zu manchen Themen. Er steht aber auch für Gleichberechtigung der Frau und das finde ich gut.

Agentur Fotograf
Alexander Ness

Persönlich arbeite ich sehr gerne mit Tobias Neumann zusammen.  Die Shootings haben Ihn bisher immer begeistert und auch seine Ideen sind bei mir immer willkommen. Er ist anders, aber das zeichnet Ihn wieder aus.

Ziel ist es Künstler zu unterstützen

Tobias: „Als Artist Manager und Talent Förderer arbeite ich transparent und partnerschaftlich auf Kundenseite, um das Live Entertainment zum Erlebnis zu machen. Beide Seiten sollen profitieren davon, der oder die Newcomer (in) und der Kunde. Ich bin und bleibe einzigartig wie jeder von uns. ” 

NoaBelle bietet eine neue vertrauensvolle Zusammenarbeit an, was es immer seltener in der Branche gibt.

Foto: Tobias Neumann (CEO-NoaBelle), Luisa K. (Model), Roman-Bendix Lazarus (CEO Lazarus Networks), Martin Klaus (CEO-Landfleischerei Klaus) 

Werdegang

NOABELLE

NoaBelle Booking & Events

Mai 2019 Gründung, Tobias Neumann – Booking & Events

NoaBelle Booking | Management | Eventservice

Juni 2019 wurde die Rubrik um das Management ausgebaut

Booking

Juli 2019 Künstlerbooking für Maurice Haase, Freshdina, Ben Luca, Rike Mey & DJ Slinshot

Event „WalkOfFame Modenshow“

Dezember 2019, NoaBelle übernimmt die Planung und Umsetzung der Walk of Fame Modenshow. 

Event „Mallorca Party Werther“

Dezember 2019 NoaBelle erhält Auftrag für die Organisation einer Mallorca Party, 1500 Tickets wurden verkauft.

Rockband Clödie, Management Deutschland

Mai 2020 die polnische Rockband Clödie wird in Deutschland von Manager Tobias Neumann vertreten

Fan- und Ticketshop vertrieb FSV Gütersloh

Juli 2020 übernahm NoaBelle den Vertrieb vom Fan- und Ticketshop des Frauen zweitligisten FSV Gütersloh

Management National D-Kais „Rapper der Herzen“

Januar 2021, der Künstler D-Kais „Rapper der Herzen“ unterzeichnet sein Management Vertrag bei Tobias Neumann.

20190323-AN-0077-scaled-e1621179751659

ENGAGEMENT

Tobias Neumann setzt sich für den Verein zur Gründung der Lazarus Stiftung e.V. – Wir machen Bildung möglich- ein.

Der Verein hat sich zur Aufgabe gemacht, Bildung im kleinen und größeren Rahmen zu fördern und zu unterstützen. Das kann zum Beispiel die Finanzierung von Musikunterricht oder musikalische-/künstlerische Früherziehung sein, sportlich ausgerichtete Bildung, aber auch finanzielle Hilfe bei der Beschaffung von Arbeits- oder Studienmaterial.

Tobias:  „Wer andere Menschen glücklich machen kann, der kann auch selbst viel leicher glücklich sein. Die Aufgaben der Stiftung sind wichtig, hier setze ich gerne mein Engagement ein.“

Scroll Up