Klaudia Trzepizur and Band Clödie

Ein Internationales Raubtier mit außergewöhnliche Stimme

Zur Künstlerin und Band

Ihr Stil ist Pop und Rock, vornehmlich aus den 1980er Jahren, die Clödie mit den vielfältigen Emotionen der heutigen Zeit zu einem Gesamtwerk mixt. Die Frontsängerin ist eine Raubkatze auf der Bühne mit voller Energie und einer außergewöhnlichen Stimme, der man sich nur schwer entziehen kann. Bei Clödie handelt es sich um eine polnische Band, die bereits 2012 in Częstochowa gegründet wurde und aus Klaudia Trzepizur (Frontsängerin) und vier weiteren Mitgliedern besteht. Bereits 2014 sind sie YouTube beigetreten. Viral ist die Gruppe aber erst mit dem Hit Zombie (2018) gegangen, mit dem sie auf dem Kanal damals über 25 Millionen Abrufe erreichten. 2013 nahm die sympathische Sängerin an der damals mittlerweile vierten Staffel von The Voice of Poland teil und erlangte mit ihrem Cover It´s a Heartache (Bonnie Tyler) große Aufmerksamkeit. Kurz darauf wurde sie in den Medien bereits als polnische Bonnie Tyler betitelt.

Clödie - Hold On (New Single)

Clödie präsentiert ihren neuen gefühlsbetonten Song. Das Musikvideo ist am 13.10.2021 veröffentlicht worden. Hold On ist ein gefühlvoller Track, in dem es um eine Person geht, die verloren scheint, unglücklich und deprimiert ihren Weg sucht. Der Clou an diesem Song ist, dass die Geschichte aus der Perspektive des Schutzengels (einer höheren Macht) erzählt wird.

Veröffentlichungen

Clödie - Santa Claus Is Back In Town

Clödie - Hold On

Clödie - Ironic

Clödie -Zombie- Acoustic Version-Cover

Clödie - You Are the One

Clödie - Let Me Go

Termine

Aktuell keine Termine !

JETZT KLAUDIA TRZEPIZUR AND BAND CLÖDIE